Unsere Unterstützer

Wir danken unseren Förderern und allen Mitgliedern, die mit Ihren Beiträgen zum Erhalt des Heimatvereins Haselünne und des Freilicht- und Heimatmuseums Haselünne beitragen.

Wer uns ebenfalls unterstützen möchte, kann entweder Mitglied werden, Spenden oder sich am Kulturförderkreis Haselünne 100×100 beteiligen.

Spenden

Spenden nehmen wir gerne entgegen und stellen bei Bedarf auch eine Spendenquittung aus. Spenden sind möglich auf die Bankkonten sowie den PayPal Account.

Bankverbindung:
Freilicht- und Heimatmuseum Haselünne e. V.
DE70 2666 1380 0001 380300 ▪ GENODEF1HLN

Heimatverein Haselünne e. V.
DE06 2665 0001 0001 022664 ▪ NOLADE21EMS

Kulturförderkreis Haselünne 100 x 100

Der “Kulturförderkreis Haselünne 100 x 100” unterstützt den Verein “Freilicht- und Heimatmuseum Haselünne e. V.” mit finanziellen Mitteln. Ein besonderes Augenmerk liegt in der Weiterentwicklung des Museums zu einem Kulturort für die Stadt Haselünne. Der “Kulturförderkreis Haselünne 100 x 100” unterstützt hierbei insbesondere die Arbeit der hauptamtlichen Kulturmanagerin des Museums im Aufbau neuer Angebote und Programme. Diese Entwicklung ist besonders wichtig für den langfristigen Erhalt des Museums als Kulturort sowie zur Identifikation vieler Haselünne Bürgerinnen und Bürger mit ihrer Heimat und Heimatgeschichte.

Wir danken unseren Unterstützern!

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf die untenstehenden Abschnitte, die sich entsprechend erweitern.

Wir danken unseren Unterstützern

+++ Seite noch im Aufbau +++