Logo Heimatverein Hasel√ľnne

Liebe Besucher der Fotosammlung "Schönes Haselünne"!

Menschen in Heimatvereinen bewegt unter anderem der Gedanke, dass sie in in einer Umgebung leben, deren Schönheit man genießen darf, die man aber auch bewahren muss. Da Haselünne eine liebens- und lebenswerte Stadt ist, haben wir auf unserer Internetseite die Rubrik Fotoalbum - "Schönes Haselünne" eingerichtet. Wir hoffen, dass Sie sich an verschiedenen Bildern erfreuen können.

Gerne dürfen Sie hier auch Ihre Bilder veröffentlichen. Wenn Sie digitale Fotos für eine Veröffentlichung zur Verfügung stellen möchten, senden Sie diese bitte an folgende E-Mail-Adresse:

info@heimatverein-haseluenne.de

Wenn Sie es wünschen, wird der Name des Fotografen und eventuell zugehöriger Text mit veröffentlicht. Der Heimatverein Haselünne behält sich das Recht vor auszuwählen, welche Fotos veröffentlicht werden.

Und natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie Sich dazu entschließen könnten, aktiv im Heimatverein mitzuarbeiten, sei es bei der Organisation von Festen, der Vorbereitung von Fahrten oder Wanderungen, der Pflege des Bauerngartens, im Redaktionsteam des "Haselünner Heimatfreundes", bei der Einrichtung des vereinseigenen Archivs oder bei der Pflege der Internetseite.

zu den Fotos